Filter
  • Plätzchen backen

    Bilder von unserer Aktion "Plätzchen backen" findet ihr hier: Bilder

  • Vereinswettkampf 2016

    Auch in diesem Jahr wird wieder ein interner Wettkampf des Schwimmvereins Altenberge stattfinden.

    Ort:         Hallenbad AltenbergeSchwimmer
    Datum:    Sonntag, 04.12.2016
    Einlass:   12:20 Uhr
    Beginn:    13:00 Uhr
    Ende:      ca. 16:00 Uhr

  • Kinoevent "Findet Dorie"

    Am 24.09.2016 hat im Hallenbad Altenberge der Aktionstag „Deutschland schwimmt" Doriestattgefunden. Aufgrund des fantastischen Ergebnisses, das erzielt wurde, und als kleines „Danke schön" für den enormen Einsatz der zahlreichen Schwimmer/-innen und Helfer/-innen hat der Schwimmverein eine exklusive Kinovorstellung organisiert. Es wird der Film „Findet Dorie" in 3D gezeigt.

  • Grusel-Wochenende in Mentrup-Hagen

    Am vergangenen Freitag starteten 46 Kinder und Jugendliche des Schwimmvereins Grün-Schwarz Altenberge e.V. mit ihren Betreuern ins Herbstlager in den Teutoburger Wald nach Mentrup-Hagen.

    2016 Mentrup-Hagen

  • Schwimmer backen Plätzchen!!!

    Am Freitag, 21.10.2016 möchten wir mit Euch von 14:00-18:00 UhrBäcker
    in der Küche der Ludgeri-Hauptschule Altenberge Plätzchen backen.
    Habt Ihr Lust mitzumachen?

  • Leider schon ausgebucht!

    Leider können wir keine Anmeldungen für unser Herbstlager in Mentrup-Hagen mehr entgegennehmen, da alle Plätze schon ausgebucht sind.

    Die nächste Gelegenheit, gemeinsam mit uns ein Wochenende zu verbringen, wird das Zeltlager in Recke (09.-11.06.2017) sein. Merkt euch den Termin schon einmal vor!
     

Kontoverbindung

Kreissparkasse Steinfurt  

BLZ: 403 510 60, BIC: WELADED1STF

Kontonummer: 7200 3312

IBAN: DE18403510600072003312

Gläubiger-ID: DE25ZZZ00000268403

Heute 18 Insgesamt 29726

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

2011. Hauptseite
By Joomla 1.7 Templates